• Jobs Job bei INFOMA Software Consulting GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

INFOMA Software Consulting GmbH

Ulm, Baden-Württemberg,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) INFOMA Software Consulting GmbH Ulm, Baden-Württemberg, Bayern Erweiterung unseres bestehendes Kundenstammes; Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden; Generierung neuer Projekte und deren Begleitung; Angebotserstellung u. Bearbeitung der Aufträge; Verhandlung u. Vorbereitung von Verträgen öffentl. Auftraggeber.

® Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Im Süddeutschen Raum Eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w) ® Gmbh Bietet Seit Mehr Als Zwei Jahrzehnten Ein Ganzheitliches Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Sowohl Für Kommunale Verwaltungen Und öffentliche Einrichtungen Insgesamt Stehen Heute über 1100 Bundesdeutsche Verwaltungen Jeder Größenordnung Auf Der Kundenliste Mit Mehr Als 190 Mitarbeitern Ist ® An 8 Standorten Vertreten Hauptsitz Ist In Ulm 2016 Microsoft Dynamics Isv Of The Year Germany Die Zufriedenheit Unserer Kunden Steht Für Unser Unternehmen Und Vor Allem Für Unser Vertriebsteam An Oberster Stelle Durch Unser Kontinuierliches Wachstum Brauchen Wir Verstärkung Werden Sie Teil Von Uns Ihre Aufgaben: Erweiterung Unseres Bestehendes Kundenstammes Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Generierung Neuer Projekte Und Deren Begleitung Angebotserstellung Und Bearbeitung Der Aufträge Verhandlung Und Vorbereitung Von Verträgen öffentlicher Auftraggeber Lizenzüberlassung Dienstleistungen Pflege Enge Zusammenarbeit Mit Vertriebskollegen Der Region Partnerbetreuung Organisation Und Durchführung Regionaler Marketingmaßnahmen (roadshows) Teilnahme An Messen Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Verwaltungswissenschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Im Bereich Erp Kommune Oder öffentliche Verwaltung Sie Arbeiten In Höchstem Maße Eigenmotiviert Und Verfügen über Eine Zuverlässige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Unternehmerisches Denkvermögen Reisebereitschaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Und Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben & Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Wie Homeoffice Familienunterstützung Freies Obst Und Getränke Altersvorsorge Umfangreiche Sport- Und Gesundheitsprogramme Bis Hin Zu Einem Mitarbeiteraktienprogramm Jetzt Bewerben Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Karriereportal Zukommen: Direkt Zur Ausgeschriebenen Stelle Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Beantworten Wir Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Eine übersicht Der Aktuellen Stellenausschreibungen Finden Sie Hier: Http://karrierede Ihre Ansprechpartnerin: Frau Vanessa Clauß Telefon +49 731 1551- 850 E-mail: Vclauss@de Member Of The Axians Ict Network Geschäftsstellen Deutschland Berlin Düssledorf Hannover Limburg München Münster Schweiz Rotkreuz Marketingstrategie Marketingstrategien Kundenbetreuung Kundenakquise Marktbeobachtung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Salesmitarbeiter Salesmitarbeiterin Kundenveranstaltungen Kundenbindung Vertrieb Kundenbeziehung Kundenkontakt Infoma Marketingstrategie Marketingstrategien Kundenbetreuung Kundenakquise Marktbeobachtung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Salesmitarbeiter Salesmitarbeiterin Kundenveranstaltungen Kundenbindung Vertrieb Kundenbeziehung Kundenkontakt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Erweiterung Unseres Bestehendes Kundenstammes Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Generierung Neuer Projekte Und Deren Begleitung Angebotserstellung U Bearbeitung Der Aufträge Verhandlung U Vorbereitung Von Verträgen öffentl Auftraggeber Ulm Baden-Württemberg Bayern

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   INFOMA Software Consulting GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w)
   INFOMA Software Consulting GmbH (Ulm)

Buchhalter (m/w)
   INFOMA Software Consulting GmbH (Ulm)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Gleißbühl)